Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Flutlichtfahren mit dem Snowboard am Skilift Donnstetten.
Wir sind ja erst um 18 Uhr hingefahren. Aber genau dann waren auch noch viele Leute da und einige sind dann auch erst gekommen.. so nach der Arbeit oder zum Relaxen nach der Arbeit.
So gesehen war richtig voll. Auf der Straße fuhren vor mir noch zwei VW Polo mit dem Kennzeichen UN mit Schrittgeschwindigkeit (genauer 20km/h)
Und sag mir einer wie es sein soll, die fuhren doch glatt auch noch zum Haldenlift.
Also sachen gibt es.


Den Video zu Donnstetten habe ich eingebettet




Unten im Nürtinger Flecken, mußte man erst mal den vielen Schnee entfernen
Mobile
»
Gestern Abend in Donnstetten mit Video
»
Sölden Panoramaview 2014 2015
»
Sölden: Schlepplift über dem Gletscher
»
Schwarze Schneid Sölden gut für lange Abfahrten
»
Morgens im Gästehaus auf dem Weg zur Skipiste

.