Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Bitte keine Polen Böller. Das sollte man doch wissen.
Schießt ihr auch an Sylvester. Das ist ja eigentlich der größte Schwachsinn, aber wir machen es immer wieder. Und wenn wir
Alten Säcke dann mal raus sind und ruhiger werden, dann kommen die nächsten Leute nach.


Ich meine da sagt ja schon die alternative Suche alles aus:

Ähnliche Suchen:
böller unfall polen böller -> das sagt alles
böller explosion
böller d handböller -> hauptsache große Böller, was die Leute suchen
böller selber bauen -> das geht ja schon mal gar nicht




Unter Cosmiq.de habe ich ein schönes Foto gefunden, das zeigt wie sich das Händchen verändern kann, wenn man mit den Sylvesterböllern falsch herumhantiert.
Also lasst euch das folgende Bild eine Warung sein. Und Spielt nihct mit den Dingern rum.
http://www.cosmiq.de/qa/show/2285523/Welche-Boeller-knallen-am-meisten-Ich-brauche-die-lautesten-Knaller/


Man muß aber auch nicht sehr viel weiter schauen, denn unter Google findet man gleich weitere Unfälle wie hier aus Segeberg
Im dortigen Lokalanzeiger
http://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Lebensgefaehrliche-Boeller




Und ich habe mal rausgelassen auf einer Karte, wo man in der Stadt Nürtingen rumböllert.
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=zen1Pi9_fg5Y.kJYMEOqwr9sQ



Und Final mit einem Video zur Sylvesterfrage 2014 zu 2015

Mobile
»
Weihnachtsbaum ist geschmückt
»
Weihnachtsbaum ganz ohne Nadelverlust
»
NeuJahr: der erste Kuss des Jahres
»
Böller und Ausgeböllert
»
Böller Kauf bei Aldi und Hagebau

.