Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Auf der Heimreise in der Sylvesternacht 2014/2015 sah ich gestern, wie ein Plakat am Straßenrand angefangen hat zu brennen.
Erst von unten her und dann sah man schon wie der Brand und die Flammen sich hoch gefressen wollten.

Was soll ich tun? Weiterfahren weil ich nichts gesehen habe? Was geht mich das an?
Oder anhalten und löschen. Doch dann heißt es: hast du das angezündet? Du Brandstifter.
Nein ich habe es nicht angezündet.

Doch The Hero löscht den Brand souverän. Mit Schnee. Und keiner hat meine große Heldentat gesehen. Kein Video von Deutschlands große Superhelden.


Das Plakat hat gerade angefangen zu brennen.


Das Plakat hatte erst gerade angefangen zu brennen, doch wenn man nichts gemacht hätte, dann hätte die ganze Laterne gebrannt und die Stadtwerke in Nürtingen hätten den großen Generator ausschalten müssen und ganz Nürtingen wäre im Dunkel gewesen.
Mobile
»
Foto Doku: Reise-Enten auf dem Dach
»
Lustige Werbung: Einfach nicht aufgepasst beim Werben von 107,7 Radio
»
iCar, iLambo ei fahr
»
Vor oder Rücksicht auf Krötenwanderung
»
Bei Amazon: Frisches Hirn zum Muttertag

.