Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Auf dem Marktstand in Nürtingen.
Das Super-Fette breite Brot von der Alb
Das Brot kommt direkt von der Aich. Mal genau hinschauen. Das Brot ist fast einen halben Meter breit und noch viel länger.
Mein Empfehlung: im Mittleren Regal gibt es ein kleines langes Vierkant brot das aussieht wie eine überdimensionale Pommes.
Vielleicht Nürtinger Brot-Pommes, oder sowas. Genau die Richtige Größe.
Wir kaufen aber immer das nette Ring-Brot. Halbweiß. Hält recht lange und schmeckt sehr lecker.


Bazzucca die Semola
Was heißt eigentlich SeMola?
Semola heißt von der Mühle.

Mobile
»
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange
»
Post in Nürtingen heute im Streik und geschlossen
»
Firmen->Wolfschlugen->Pema-Elektrotechnik.com
»
Bäder und Heizungen bei Baur in Frickenhausen
»
Schausonntag Baur Frickenhausen : Kalk Kalkablagerungen in Leitungen und Leitungs-Entkalker

.