Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Die Stadtbücherei Nürtingen
Samstag morgen rechtzeitig um 10Uhr. Oh. Ein neuer Mitarbeiter: der Herr Vollautomat.
Man darf jetzt die Bücher am Herrn oder Frau Rückgabe-Automat abgeben. Das geht schneller und selbstständiger. Oder? Jedenfalls ist neue Technik da und das überfährt mich Laien ja immer


Oh da ist ja was bei mir verloren gegangen.
Die Zeit. Das ist ja jetzt alles vollautomatisch in der Bücherei in Nürtingen
Das ist nur blöd, wenn dein Buch : die Vernichteten heißt.
Ich weiß, ich steite gerade mit meiner Rose darüber. Ja und: die Vernichteten?
Ja ich lese hier halt von der neuen Technik: die Vernichteten… Bücher oder was? Vernichtet.
Antwort von meiner Rose : Was du da wieder liest. Da täte ich doch im Traum nicht drauf kommen.


Filme für meine Kinder. Super geeignet für die Kleineren von 5 bis 10 Jahre.


Jede Menge Neuerwerbungen.

Und hinten in der Ecke habe ich schon ganze Samstag-Morgen
Mit meinen Kindern verbracht.


Was für eine Coole Lese-Couch. Das hat Style


Konsolenspiele CD Roms PSP 3 und PSP4
Das hatte ich ja ganz vergessen. Da gibt es ja die Spiele zum ausleihen.

Hier Micky Epic für Wii

Und PS3 invizimals das verlorene Königreich
Oder AngryBirds StarWars für PS4


Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.