Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Bahnstadt Nürtingen:
Kann man die Straße hinter den Gebäuden langziehen? Ich habe mal heute auf dem Weg zum Marktplatz Nürtingen ein paar Fotos geschossen von der Gegend hinterm Bahnhof im Bereeich der Unterführung und hinterm Hoagis

Hinter den Gebäuden in der Plochinger Straße ist noch ein kleiner Streifen Platz und dann kommt ein altes Abstellgleis, das sicher die Bahn nicht mehr benötigt und abgegeben werden könnte.
Hier hinter der Firma Zweirad Handel Eckstein und im Bild zwei die alten Gleise. (das rechte Bahngleis ist nur ein Abstellgleis)

Man sieht die Lage, wo die Plochinger Straße laut einer Diskussion eventuell ganz nahe zur Bahn gelegt werden könne.

Doch das sind natürlcih Gerüchte.. denn wie geht es südlich vom Hoagis weiter?

Einführung in die bestehende Straße?


>> Karte Nürtingen Bahnstadt bei Hoagis

Hoagis und hitem Hoagis
Hinter dem Hoagis geht es dann auf das alte Abstellgleis. Doch da müßt man die Bahn fragen und viel Platz ist nicht wirklich




Das ist die Gleissituation in der Sicht hinüber zum Hauber NC Gebäude und die Pommesbarraken. (da esse ich gerne Pommes)




So und hier ist Schluss. Denn hier muß die Straße zur Linken Seite eingeführt werden.
Mobile
»
Bahnstadt Nürtingen : Luftaufnahmen Unterführung Kirchstraße Richtung Amtsgericht
»
Bahnstadt Nürtingen : Raum hinter Hoagis und Eckstein
»
Alles Bahnane: Ideen Wettbewerb für die Bahnstadt Nürtingen 2014
»
Übersichtskarte Bahnstadt Nürtingen (Google Map)
»
Bahnstadt NT: mögliche Verkehrszahlen 2025

.