Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Das Nürtinger Obertor mit Panorama
Vom Obertor rüber zur Strohgasse und zum Traubengässle

Eingekastelt hinter der Strohgasse. Ein Blick auf die Baden Württembergische Bank. Ein dunkler Obstbaum


Beim Emilio und der Nürtinger Zeitung in der Stadt


Das Gässle zum Rathaus : die Traubengasse.
Hier wuchsen einst die Trauben, doch die sind heute nicht mehr. Nur der Dionysos ist noch geblieben.
Selbst der Schwarze Adler ist ausgeflogen.

Bei der Brunnsteige… wo man zum Brünnlein hoch-steigt. Zum Nürtinger Technischen Rathaus


Das Defibrillator Eck.
Wenn dich der Schlag trifft, dann rob mal rüber zum Defibrillator und gib dir einen Stromschock.
Oder wenn Demos sind, dann gibt man den Terroristen einen Stromschock.
Oder wenn die Stadtwerke zu wenig Umsatz haben. Dann ist hier die richtige Adresse:
Der Defibrillator im Eck


Pro Optik.. unter der Barmer Kasse und die Deutsche Bank.
Hat alles auch nicht seinen Charme


Busse und Lieferverkehr frei auch an Volksfest-Tagen. Da lache ich aber und schüttle den Kopf.
Und mein Rad soll ich schieben.
Goliath und Radler.


Vor Bäcker Baumeister. Der hat zu.


Mobile
»
Starkstrom für direktes Kuh-Schnitzel in Nürtingen
»
Alte Militärgelände im Tiefenbachtal
»
Nürtingen Obertor Strohgasse Traubengässle Tech Rathaus
»
Geordnet ins Jenseits. Getrennt vom Papier
»
Rent a Schäuffele

.