Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Woll Guss Pfannen sind ja echt gut in der Küche.
Die Titan Antihaft-Beschichtung ist echt wesentlich robuster als bei den billigen Anti-Haft Pfannen vom Discounter

Doch die Pfannen haben 2 Nachteile:
1) durch das dicke Gussprofil dauert die Erwärmung wesentlich länger beim Start.
Aber dafür hält sie wiederum länger heiß. Also hochdrehen auf Stufe 3 und dann auf 2 zurückdrehen.

2) die Pfanne ist echt schwer.
Viel zu schwer finden manche Frauen und heranwachsende Kinder (wenn sie in der Küche mithelfen)
Hier zum Beispiel: http://www.rue25.de/Details?d=1318&a=3&f=116&l=0&t=Pilze-anbraten-mit-der-Burger-Technik-:-Draufdr%C3%BCcken?


Deshalb meine Frage, ich bin ja Erfinder: warum gibt es nicht eine praktische kleine Klemme wie bei Tupperware, die man kurz zum Halten verwenden kann.
Die Klemme sollte man an die Küchenwand hängen können und so sein, wie ein Topflappen.
Nur eben nicht so riesig und eher als kleines Zubehör



Ich hab es mal an die Woll Facebook Seite geschrieben. Mal schauen was als Antwort kommt
https://www.facebook.com/kochenmitwoll




----
Nachtrag:
Was finde ich besonders gut an der deutschen Seite von Woll Pfannen:
Man hat einen direkten Draht zur Firma
Hier die Antwort via Facebook kurz nach der Anfrage
Norbert Woll GmbH :
Danke für diesen Beitrag, Raimund Popp! Wir finden es super, wenn unserer Freunde ihre Ideen und Vorschläge mit uns teilen! Wir werden unsere Entwickler mal zu einer möglichen Umsetzung befragen. Material-bedingt könnte eine abnehmbare Klemme vermutlich zu Problemen führen - aber das ist nur aus dem Bauch heraus eine Vermutung. Und schließlich heißt es, Versuch macht kluch... äh, klug.
Mobile
»
ACE Saft machen Apfel Ǒ Carotte ϕ und Engwer₰ für 4 Tassen Ữ
»
Brot Experimente: Brot mit Bärlauch Mantel
»
Backversuch: Ofen auf Maximaler Temperatur 270 Grad und dann runter
»
Backversuch: Invers-Backen mit frischem Dinkel
»
Brot backen: knusprige Fastenbrezeln und helle Brötchen 60-Weizen 450 30-Roggen

.