Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Wo kann man rund um Fieschen und den Gletscher übernachten.

Hey, da bin ich ja glatt auf die Kühboden Alpe getroffen. Diese habe ich schon öfters gesehen und diese wurde sogar schon beworben.
Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Das ist eigenlich ein genialer Fleck
Aber nicht ganz billig, was aber durch die Lage bedingt ist.
Interessanter weise gab es schon öfters dort Angebote, die mir über den Weg liefen. Damals konnte ich aber den Zusammenhang zur Lokalität nicht erkennen

Alpenlodge Kühboden GmbH


Alpenlodge Kühboden, Fiescheralp 1
3984 Fiesch
Schweiz





http://www.kuehboden-fiescheralp.ch



Für eine Familie kostet dort die Übernachtung im Hotel 180 Euro pro Nacht mit Frühstück.



Im 1. + 2. Obergeschoss befinden sich unsere 3 4-Bett-Zimmer, die ideal sind für Familien mit Kindern. Sie sind zw. 18 und 20 m2 gross und verfügen über 2 Einzelbetten, 2 Nachttische, 1 Kajütenbett, 1 Kommode, 1 Schreibtisch, 1 Stuhl, 1 Sessel, 1-2 Schränke, 1 Kofferbock + Garderobe, sowie TV und Radio und kostenloser W-Lan-Anschluss. Im Bad mit ca. 2.5 m2 befindet sich eine Dusche, ein Lavabo und eine Toilette. Im 2. Obergeschoss befindet sich zusätzlich ein Aufenthaltsraum für die Hotelgäste.

Angebot für 2 Erw. und 2 Kinder Konditionen Preis für eine Nacht
Vierbettzimmer ZF
Zimmer mit Frühstück
Details anzeigen
Frühstück

CHF 220 = 183 Euro

Touristenlager Mehrbett
CHR 160 = 133 Euro




Familienzimmer
Unsere 3 Familienzimmer mit Talblick und 6 - 12 Etagenbetten befinden sich im Untergeschoss. Alle haben eigene Dusche/Toilette, Flat-TV & W-LAN und sind einfach & zweckmässig eingerichtet.

Touristenlager
Preiswert gleich neben der Piste übernachten, unsere Gäste können nur das Bett oder das komplette Zimmer bis zum gesamten Haus, nach Wunsch mit Selbstkocher-Möglichkeit, buchen.

Da bin ich ja fertig: da oben ist auch die Fiescheralp Kühboden, die ich schon oft im Internet gesehen habe


Alpenlodge Kühboden
Familie Rickhoff-Florian
Fiescheralp 1
CH-3984 Fiesch
Telefon +41 (0)27 970 12 20
Telefax +41 (0)27 970 12 25
info@kuehboden-fiescheralp.ch


Winter- Sommersaison in der Alpenlodge
Öffnungszeiten
Die Wintersaison startet traditionell mit dem Winteropening Programm am Freitag den 5. Dezember 2014.
Skibetrieb ist ab Samstag den 6. Dezember bis Oster-Montag den 15. April 2015,
bei guten Schneeverhältnissen evtl. sogar bis zum Samstag den 18. April. 2015
Mobile
»
Reiseroute nach 4-Valee Nendaz
»
Reiseroute zum Aletschgletscher
»
Vorbereitung Skiurlaub Nendaz 4 Valee in der Schweiz
»
Reiseziel Bhutanbrücke Leuk-Susten
»
Alpenlodge: Wo kann man rund um Fieschen und den Gletscher übernachten.

.