Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Thai Shop Asia Shop in Nürtingen, das letzte Unikat

Das ist ein Insider Geheim-Tipp. Und viele trauen sich nicht hin, dabei ist es ein echtes Muss für alle echten Nürtinger
Der kleine Thai Shop in Klein Tischardt, wobei klein Tischhardt nicht auf der Karte zu finden ist. Gleich gegenüber von der Silberburg ist der kleine Laden.
Es handelt sich um einen ehemaligen Bauernhof, bei dem der Besitzer ein liebenswerter gesprächiger Verkäufer der jeden Tag für Tag seinen kleinen Laden pünktlich geöffnet hat.
Wochentags bis 18 Uhr und samstags bis 13 Uhr (früher auch nachmittags)

Ja und warum soll das jetzt ein Unikat sein.
Ey, Leute. Da steht ihr aussen vor dem Bauernhof, lauft an der Seite vorbei und denkt da kommt sicher nichts mehr, oder da darf man garantiert nicht rein und dann findet man dort einen Shop in der ehemaligen Anbau, mit einem Luftfang und hinten dann Regale und Regale mit Waren in der Reihe aufgegliedert.


Früher in meiner Jugend gab es das in meinem Dorf auch, aber heute in der Stadt da kennen die meisten Leute ja nur noch den Aldi und den McDonalds in Nürtingen.
Doch hier bekommst Du alles was du Dir für deine kleine Fernreise am Wochenende so kaufen möchtest.
Das Asia Feeling in 100% für die Küche.
Reis in allen Sorten und Größen, Nudeln alle zum Probieren von Glasnudeln, Mie-Nudeln, Weizen, China Nudeln Japanische Nudeln…und und und.
Und tausende Soßen nach allen Geschmäckern.


Nürtingen
Wilhelmstraße 2/1
72622 Nürtingen ‎

Öffnungszeiten
Mo-Fr. 9-18 Uhr
Sa : 9-13 Uhr


Meine Einkäufe 2015-01-14
http://www.rue25.de/Details?d=1510&a=3&f=116&l=0&t=Einkaufen-beim-Thai-Shop-in-N%C3%BCrtingen

Hier die Karte Map auf Google : Nürtingen Thai Asia Shop

width=841width=758
Am Seiteneingang reingehen , dann hinten in den Verbau
width=758


Hier auf der Karte findet man den Thaj Shop Asia Shop, Wilhelmstraße 2/1 72622 Nürtingen 48.622603, 9.336668

Mobile
»
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange
»
Post in Nürtingen heute im Streik und geschlossen
»
Firmen->Wolfschlugen->Pema-Elektrotechnik.com
»
Bäder und Heizungen bei Baur in Frickenhausen
»
Schausonntag Baur Frickenhausen : Kalk Kalkablagerungen in Leitungen und Leitungs-Entkalker

.