Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Ordentlich wie ich bin wollte ich ja heute noch die Flachen wegbringen.
Doch wie man sieht stehen seit 3 Wochen alle Container in Nürtingen überfüllt herum.
Da kann man nichts mehr einfüllen.


Mir war das auch schon an allen anderen Glascontainern aufgefallen.

Grund, aufgeklärt, Rose klärt auf J :



Doch Rose hat mal wieder mehr gelesen als ich mit meinem Adlerblick.
Die Stadt hat vor kurzem den Anbieter oder besser gesagt Abholer der Flaschen gewechselt.
Und bei dem Abholunternehmen sind angeblich 2 Lastwagen kaputt gegangen. Deshalb steht alles herum und ist übervoll

Rose meinte: ja sag mal, jetzt hättest doch auch die flaschen nebenhin stellen können.
Doch ich bin halt so ordentlich wie viele Gehweg-Putzer: ich hab die Flaschen anständig wieder mitgenommen.
Und warte nun auf den nächsten Termin
Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.