Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Mutti ich habe Facebook gelöscht !

Kann das sein, dass die Türkei versehentlich das ganze Facebook gelöscht hat? In der Zeitschrift die Zeit steht heute, dass die Türkei Facebook eventuell sperren möchte.
Und prompt ist heute das ganze Facebook gelöscht. Nix, aus vorbei.
Wer hat das Facebook gelöscht. Ich bin doch in Deutschland, im Süden.
Wird jetzt die Welt untergehen, sind wir dem Untergang geweiht und Düsterheit und Dunkelheit wird uns betrüben?
Für mich stellt sich gleich die Frage, was nun geschehen wird, wenn wir kein Facebook mehr haben.

Wegen meiner einer können wir auf google Plus auswandern oder zum nächsten Social Media Network wandern.
Denn wanderstiefel habe ich ja noch oben im Lager stehen.


Oder ich treffe mich mit meinen Freunden in Echt. Das wird zwar hart, aber hat auch seinen Reiz und Charme.




In der Zeit :
http://www.zeit.de/digital/2015-01/facebook-zensur-tuerkei
Facebook blockiert Mohammed-Karikaturen in der Türkei
Das Unternehmen beugt sich einem Gerichtsurteil und schränkt den Zugang zu mehreren Seiten ein. Die Richter hatten damit gedroht, Facebook sonst komplett zu sperren.


Aber wenn man genau zuschaut, ist hiervon heute das ganze Internet betroffen.

Zensur: Facebook blockiert Mohammed-Karikaturen in der Türkei
ZEIT ONLINE - ‎vor 5 Stunden‎
Facebook hat in der Türkei Seiten gesperrt, die Mohammed-Karikaturen zeigen. Das berichtet der staatliche türkische Fernsehsender TRT sowie die New York Times. Zuvor hatte ein türkisches Gericht Facebook dazu aufgefordert, Seiten zu blockieren, die ...

Türkei: Gericht droht mit Facebook-Sperre wegen Mohammed-Beleidigungen
SPIEGEL ONLINE - ‎vor 19 Stunden‎
Nach YouTube und Twitter könnte bald auch Facebook in der Türkei blockiert werden: Ein Gericht fordert die Sperrung bestimmter Seiten des sozialen Netzwerks. Notfalls müsse das ganze Angebot blockiert werden.

Türkei: Facebook soll Mohammed-Seiten sperren
Handelsblatt - ‎vor 21 Stunden‎
Erst vor kurzem hatte die türkische Justiz Ermittlungen gegen zwei Journalisten eingeleitet, die in ihren Beiträgen in der Zeitung „Cumhuriyet“ die jüngste Mohammed-Karikatur vom Titel der französischen Satirezeitung „Charlie Hebdo“ veröffentlicht hatten.

Beleidigung des Propheten: Türkei droht mit Facebook-Sperre
n-tv.de NACHRICHTEN - ‎vor 13 Stunden‎
Um Blasphemie im Internet zu verhindern, will ein türkisches Gericht im Falle des Falles Facebook sperren. Dort kursieren seit dem Anschlag in Paris zahlreiche Mohammed-Karikaturen. Auch China ergreift neue Cyber-Maßnahmen. Ein türkisches Gericht hat ...

Gerichtsanordnung in der Türkei: Islamkritische Facebookseiten sollen gesperrt ...
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - ‎vor 12 Stunden‎
Erst vor rund zwei Wochen hatte die türkische Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen des Abdrucks von Mohammed-Karikaturen gegen zwei Journalisten der Zeitung „Cumhuriyet“ eingeleitet. Die Zeitung druckte das Titelbild des Satiremagazins „Charlie ...
Türkei: Sperre von Facebook wegen Mohammed-Karikaturen
Gulli - ‎vor 7 Stunden‎
Die türkische Regierung geht gegen Facebook vor. Das soziale Netzwerk soll gegen Gesetzes des Landes verstoßen haben, da auf einigen Nutzerseiten angeblich Beleidigungen des islamischen Propheten Mohammed zu sehen seien. Sollte des ...
Facebook: Türkei fordert Sperrung von "Mohammed-Seiten"
RP ONLINE - ‎vor 17 Stunden‎
Ankara. Ein türkisches Gericht hat Medienberichten zufolge von Facebook die Sperrung einer Reihe von Seiten des sozialen Netzwerkes gefordert, die angeblich den Propheten Mohammed beleidigen. Sollte das Unternehmen dem Gerichtsbeschluss nicht ...

Türkei – Gericht droht mit Sperre von Online-Netzwerk Facebook
WirtschaftsBlatt.at (Registrierung) - ‎vor 18 Stunden‎
In der Kurden-Metropole Diyarbakir im Südosten der Türkei gingen am Samstag etwa 70.000 Menschen auf die Straße und verurteilten die bildliche Darstellung des Propheten Mohammed. Bilder des Propheten Mohammed werden von vielen Muslimen als .



Nur bei Focus kann ich erkennen, dass vielleicht doch nicht Hr. Erdogan daran schuld ist
http://www.focus.de/digital/internet/nicht-zu-erreichen-social-media-netzwerk-facebook-ist-down_id_4432597.html
Nicht zu erreichenSocial-Media-Netzwerk Facebook ist down
Aktualisiert am Dienstag, 27.01.2015, 07:48
Nicht nur das soziale Netzwerk Facebook ist down. Auch die Dating-App Tinder ist derzeit nicht zuerreichen. Vereinzelt gab es Meldungen, dass auch Google+ und MySpace Probleme hätten. Diese sozialen Kanäle sind allerdings zu erreichen.
Mobile
»
230 Telefonanrufe in 3 Wochen bei Gewinnspielen
»
Mutti ich habe Facebook gelöscht ! Facebook ist nicht mehr verfügbar.

.