Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

In der Zeitung unter den Umsonst und Kostenlos Rubrik stand am Donnerstag eine kleine Annonce, dass jemand Restholz hätte und dieses sogar zufahren könnte. Das haben wir natürlich angenommen.
Für das Zufahren haben wir einen Unkostenbeitrag bezahlt, weil wir ansonsten die Mühen ja auch gehabt hätten.
So kam auch vorgestern das Holz angefahren. Tütüt… der Laster kommt.

Die Straße habe ich vorher mal abgesperrt. Das funktioniert in der Rümlinstraße sehr gut


Einmal Restholz aus dem Zimmereibetrieb bitte. Der Container ist ein 10 Kubikmeter Container mit Resten von Holz aus einem Zimmereibetrieb. Das Holz ist alles gutest Holz, fast zu schade zum Verbrennen.
Aber nur zur Information: von alleine Zersägen tut es sich ja nun auch nicht.

Rose gibt sich dann immer noch Mühe das bissle Gras vor dem Haus zu schützen, indem Sie einen Schutz baut und dann vorsichtig stapelt.

Aber Final kommt dann eine ganze Menge zusammen.

So und jetzt is der Container leer und der Haufen vor dem Haus fast voll



Alles in allem : ein Haufen Holz für wenig Geld. Brennt gut im Winter und gibt schön warm. Schon alleinen beim Gedanken, wie viel die Heizung normalerweise pro Jahr ansonsten kostet
Mobile
»
McCulloch Elektrische Kettensäge McCulloch CSE 2040S Beschreibung und Säge-Test
»
Elektrische Kettensägen im Hagebaumarkt im Vergleich
»
Brennholz sägen
»
Elektrische Kettensäge wieder durchgebrannt
»
Elektrische Motorsäge defekt. Stromkabel selber repariert.

.