Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Noch mal ein Container mit Brennholz oder Holz zum Verbrennen, gegen Anlieferungsgebühren oder Kosten für die Anlieferung.
Nur ausladen und sägen, das muß man selber.

Aber jetzt ist dann die Hütte voll. Der ganze Eingangsbereich ist wieder mal mit altem Holz zum gefüllt.
Das Holz ist alles unbehandelt. Nur die Scheiß Nägel in den Latten sind mir recht unangenehm. Wahrscheinlich will es auch sonst niemand.
Paletten Dachlatten Kanthölzer Bauhölzer Konstruktionshölzer

Und nach der ganzen Aktion ist der vorraum mit kleinen Schnipseln überstreut. Aufräumen, zusammenkehren fertig.
Mobile
»
McCulloch Elektrische Kettensäge McCulloch CSE 2040S Beschreibung und Säge-Test
»
Elektrische Kettensägen im Hagebaumarkt im Vergleich
»
Brennholz sägen
»
Elektrische Kettensäge wieder durchgebrannt
»
Elektrische Motorsäge defekt. Stromkabel selber repariert.

.