Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Zum 11.Februar waren wir noch kurz auf der Suche nach einem schönen Blumenstrauß

Und was gibt es da schöneres als beim Blumenfachgeschäft oder Dekorationsgeschäft nach zu schauen.

Wie ich schon mal beschrieben hattte, gibt es beim Meistermax ein Fachgeschäft für Blumen und Gestecke und besonders schöne Dekorationen.

Und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Irgendwie haben die es echt im Griff. Wobei was heißt hier die?

Das Geschäft wird von einer Meisterin geführt, die zudem auch noch ein gutes Gespühr für Blumen und Gestaltungen hat.

Gelernt ist halt gelernt.

Sieht das nicht super aus? Genau die richtigen Farben und Formen von Blumen

Im Einzelnen sind ja manche Dinge überzogen, aber im Gesamten kommt die volle gestaltung heraus. Und da passt es dann halt

Hier im Hintergund sind zum beispiel Mimosen, die gehen dann auf mit kleinen weißen blüten. Waren doch Mimosen. Gut die Fachbegriffe kenne ich nicht alle. Aber ich habe ja Augen zum sehen.

Zum Valentienstag… Herzchen-blumen

Klein aber fein.. das kaufen wir nächstes mal

Das Geschäft ist unten im Meistermax in Nürtingen im Eingangsbereich.

Hier die Verkäuferin oder Besitzerin. Sie hat das richtige Gespühr für Blumen und Gestaltung. Also nicht einfach zusammenstecken sondern so ganz mit jedem Hintergrund.


Mobile
»
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange
»
Post in Nürtingen heute im Streik und geschlossen
»
Firmen->Wolfschlugen->Pema-Elektrotechnik.com
»
Bäder und Heizungen bei Baur in Frickenhausen
»
Schausonntag Baur Frickenhausen : Kalk Kalkablagerungen in Leitungen und Leitungs-Entkalker

.