Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Ausstellung Schausonntag bei Baur Bäder und Heizungen in Frickenhausen

Verkalkte Rohre als Schaumaterial beim Baur in Frickenhausen

Hier so sehen verkalke Rohre von innen aus. Kalkablagerung in Warm- und Kaltwasserleiutungen

Was auch anschaulich ist, sind diese Kalkrückstände aus einem Warmwasserbereiter

Und zusätzlich die schönen aber fatalen Kalkschwämme.

Rechts danaben sieht man aber auch die Lösungen. Diese will ich auch für mein Haus haben

Im Ausstellungsraum ist hier eine Wasserenthärtungsanlage.

Ein genauer Blick schadet hier nicht.

Hier die alten Rohre

Und dann die neuen Rohre. Das ist doch echt clever. Diese sind innen mit Kunststoff ausgegleidet. Keine Ahnung wie das gemacht wird. Aber es ist echt genial


Mobile
»
Pakete abgeben im Kaufland Nürtingen ohne Warteschlange
»
Post in Nürtingen heute im Streik und geschlossen
»
Firmen->Wolfschlugen->Pema-Elektrotechnik.com
»
Bäder und Heizungen bei Baur in Frickenhausen
»
Schausonntag Baur Frickenhausen : Kalk Kalkablagerungen in Leitungen und Leitungs-Entkalker

.