Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Ausflug zum Eggishorn, Wallis

Einer der Arbeiter im Gebäude meinte noch: da könnt ihr lange anstehen, diese Bahn fährt nirgends hin.
Wir waren an der falschen Bahn angestanden. Man sieht sie ganz klein rechts im Bild

Eine kleine Karte zeigt an, welche Lifte offen sind. Obwohl untern Null-Schnee liegt, ist oben gut Ski-fahren angesagt.

In der Zwischenstation ist eine große Häusergruppe für Gäste: das Kühboden, Hotel Swiss Chalet, Hotel Eggishorn


Boah… was sind denn das für Antennen. Da möchte ich mich nicht davor stellen. Die Braten einen sicher weg.


Hütte oben auf dem Berg



Mit Ausblick aufs Tal, mit Kaffee und Caotina


Ausgetrunken… wir können gehen (Satz von den Kindern)


Sogar ein paar Vögel leben dort im Kalten. Wenn auch auf Spenden von Besuchern angewiesen
Mobile
»
Mont Fort in 4 Vallee
»
Nendaz->zum Gletscher Mont Fort
»
Was ist das? Satelliten Bodenstation in Leuk
»
Ausflug zur Bhutanbrücke in der Schweiz
»
Ausflug zum Eggishorn, Wallis

.