Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Nürtingen die Wahl 2014
Gemeinderatswahl Kommunalwahl Stadträte
 

Themas dieses Jahr : Wen soll ich wählen. Gibt es eine Wahlempfehlung ?

   
Wie soll ich wählen ? : 3 Stimmen pro Person sind möglich. Maximal wieviel 31 oder so.. nicht 30 nicht 33 .. irgend was, was nicht mit 3 Teilbar ist.
Vielleicht weil es auch eine unechte Teil-Ortwahl ist. (das war ein Spaß)
 
Hier „eine“ Wahlempfehlung (nicht meine eigene !! )
  • Ich wähle niemanden, der schon im Gemeinderat war (so der Wortlaut.. da kann ich doch nichts dafür. Die Eigenschaft erkennt man an der Bezeichnung auf den Wahlzetteln.. Stadtrat)
  • Ich wähle niemanden, der das Wörth Areal zum Hochhaus Real abgenickt hat
  • Ich wähle niemanden der die Teufelsbrücke finanziert hat

 
Und somit bleibt ja kaum noch jemand übrig.
Jetzt kommt die sogenannte Mengenlehre aus der 4.Klasse (XOR)
 
Was fehlt dieses Jahr gegenüber dem letzten Mal :
  • Es wurden keine Sportarenas und Sportgeschenke gebaut zur Wahl. (ist das keinem aufgefallen)

 

width=756
 
Viele Prospekte und alle sind so stolz auf die Sicht von Nürtingen .. .vorne mit Stadt am Fluß. Und keiner will sein Wörth mehr erwähnen, weil das würde ja das Werbeheft-chen nach rechts erweitern ( Hochhäuser am Neckar )

 
width=613
Hat sich aus teilweise aus der Wörth-Areal Initiative für normale Bebauung
gegründet

width=793
So sollten die Wahl-Prospekte aussehen .. nach rechts mit den Hochhäusern erweitert

width=619

 

 

So müßten die Meisten Wahl Prospekte zu 2014 und 2018 2019 aussehen
width=1434

 
Mobile
»
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag
»
Wahlergebnisse Nürtingen Gemeinderat
»
Wahlergebnisse : Nürtingen hat den Gemeinderat gewählt
»
heute wird gewählt in Nürtingen : Wahl 2014
»
Nürtingen Wahl 2014 : Wörth Areal mit Hochhäusern in der ersten Reihe ?

.