Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Nürtingen die Wahl 2014
 

Kandidaten Personen


 
Notiz : hier findet man die Personen aufgelistet nach #Platz. Die Berufsbezeichnung steht dabei
 
 
In der Nürtinger Zeitung sind die Kanditaten Personen aufgelistet nach Plätzen auf der Liste. Zudem steht noch kurz der Beruf.  Leider nicht mehr. Aber das ist ja schon mal was.
http://www.ntz.de/themen/wahlen-2014/kommunalwahl/nuertingen/

für die Parteien unten den blauen Balken durchklicken


 

AB

Aktive Bürger

 

CDU

 

www.cdu-nuertingen.de

FDP

 

http://www.fdp-nuertingen.de/

FW

Freie Wähler Nürtingen

http://nuertingen.freiewaehler.de/

FWV

Freie Wählervereinigung Nürtingen-Oberensingen

 

NL-G

Nürtinger Liste Grüne

http://www.nuertingerlistegruene.de/

NT14

Nürtingen 2014 (aus der Bürgerbeteiliung entstanden)

www.nt14.de

SPD

 

www.spd-nuertingen.de


*am liebsten würde ich ja hier wie in einer Bestell-Liste ein Kreuz machen. 1 x in den Warenkorb bitte... zur Kasse.. danke für die Bestellung !
 

width=628

 
width=628

width=628

width=628

..weitere einzeln durchklicken

 

 
Mobile
»
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag
»
Wahlergebnisse Nürtingen Gemeinderat
»
Wahlergebnisse : Nürtingen hat den Gemeinderat gewählt
»
heute wird gewählt in Nürtingen : Wahl 2014
»
Nürtingen Wahl 2014 : Wörth Areal mit Hochhäusern in der ersten Reihe ?

.