Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Grün-Rote Nationalpark Belustigung
Oh mein Kretschmann, was ist aus eurem Nationalpark für Baden Württemberg nur geworden

Räpples Spezialität: Die Nationalpark Torte
Aus Sankt Peterstal Griesbach J Zermatschtes Allerlei mit umgestürzten Bäumen über verwildertem Schutt.
Ihr merkt schon noch, dass ihr veralbert werdet?

Ist das das Ende oder der Anfang des Süddeutschen Nationalparks?

Wodurch sollte sich nochmals der Nationalpark auszeichnen?
Durch Demokratie direkt vom Volk (hohoho…) und dadurch, dass alles so bleibt wie es ist und war, das heißt, alles fällt um und bleibt umgefallen.
Als Kind war ich noch total davon fasziniert, dass es bei Michelwinnaden in Richtung Bad Waldsee einen echten Urwald gäbe.
Doch kaum bin ich ein alter Sack, da wird ein ganzer Landstrich zum Urwald erklärt. Wahrscheinlich weil gleich um die Ecke die Schwarzwald-Uhren herkommen.

Hier der Nationalpark im Nordschwarzwald.


Oder dann doch eher die Peterstaler Berg Torte



Mobile
»
Mit Apfelessig den Wespenstich geheilt
»
Der Nationalpark vom Schwabenländle oder Baden-Ländle
»
Buttermakrele oder Pangasius?
»
Angrillen 2015. Die Grillsaison ist eröffnet
»
König Ebay: das ging alles heute raus

.