Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Hallo Ihr Lieben,

am 26. und 27. Juni 2015 findet im wunderschönen, idyllischen Garten der FKN zum zweiten Mal das Open Air "Schön-am-Neckar-Festival" statt, dass vom Provi organisiert wird.

Da es nicht einfach ist, ein Festival zu finanzieren und die Bands, Technik und Werbung sehr viel kosten, sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen, sogar kleine Beträge ab 5,00 Euro helfen uns weiter. Dafür hat die Volksbank Nürtingen uns ein Crowdfundingkonto eingerichtet - über den Link erhaltet Ihr noch mehr Informationen zum Festival und zur Spende.

https://vbkint.viele-schaffen-mehr.de/schoen-am-neckar-1

Wir (der Kulturverein Provisorium) würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt und auch den Link an weitere Freunde, Bekannte und Verwandte weiterleitet.

Ich hoffe, dass es mit dem sonnigen Wetter klappt und wir uns beim Festival auf der grünen Wiese mal wieder treffen. Übrigens waren letztes Jahr auch sehr viele Familien mit ihren Kindern da.

Hier zur Webseite der Veranstaltung:
http://www.provisorium-nt.de/wordpress/




Soundcloud Lieder zum Anhören von 2014 …so ungefähr zum Einstimmen
https://soundcloud.com/provisorium-n-rtingen/sets/sch-n-am-neckar-festival-2014




Anfahrt, Wo?:
https://www.google.de/maps/place/Freie+Kunstakademie+N%C3%BCrtingen/@48.6256053,9.3302362,17z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xc49d39576cbcab17



Wer spielt

Rainer von Vielen
https://www.youtube.com/watch?v=9wXkUPb_aA8


GUZ



und viele andere
Mobile
»
Ausstellung und Aktion an der Freien Kunstschule FKN in Nürtingen 2016-07 Teil 1
»
Neckar Festival mit Top Bands nächste Woche 26. 27.Juni 2015
»
Kulinarisches nach der Slowfood Messe beim Anrudern im Ruderclub Nürtingen
»
CDU lädt ein zur Vorberatung im Thema Bahnstadt Nürtingen
»
Santa Lucia in Nürtingen am 14.Dezember zur Winterwende

.