Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Mein Rudern am Neckar: die Bootspartie bedient von Christian

Gibt es das wirklich? Alle Boote sind schon weg und die nächsten schon reserviert. Ein Super Tag. Also einmal warten und was als Pausendrink nebenan einnehmen.
Ich glaube fast, die Nürtinger haben den Neckar zum Rudern entdeckt. Das freut mich sehr. Da werden sogar Schlauchboote und Standup Paddler eingesetzt.


Der Kampfruderer und sein Assistent: 4 Kilometer in 30 Minuten mit diesem Kampfruderboot? Das ist doch für uns kein Problem


Erläuterung der Ruder-Technik für Kinder: Die Ruder am Griff runterdrücken, dann nach vorne sodass die Ruder selbst hinten sind und dann kräftig ziehen.
Verstanden? Nein, ich habe es auch nicht kapiert.



Scheiße, wir wollten doch das Boot klauen, aber da kann man ja gar nicht richtig abhauen, wenn ein Wehr kommt.


Auf der Bootstour: Kampfenten mit Kopfunter-Tarnung


Die Frage hat sich erübrigt: wo sind denn hier die Nürtinger Wasserfälle


Mit der wasserfesten Ausstattung geht das gut. Auch Jesus lief ja über das Wasser mit seinen Sandalen.


Folgend diese Geheim aufnahmen per Video…
Mobile
»
new 10.05.2017 17:35:47
»
new 06.08.2016 20:36:37
»
new 06.08.2016 20:31:47
»
new 25.07.2016 13:03:53
»
new 25.07.2016 12:44:34

.