Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Klimagipfel 2015: Den Treibhauseffekt umkehren

Beim Welt-Klimagipfel in 2015 wird diskutiert, wie man den gesamten Ausstoß an Treibhausgasen reduzieren kann
Dabei geht es darum, dass die jährliche Verbrennung von Öl und Kohle reduziert wird, denn hieraus entsteht Kohlenstoffdioxid CO2 welches das Klima auf der Welt erwärmt.
Dabei beträgt der jährliche Verbrauch 35 Milliarden Tonnen oder 35.000 Milliarden Kilogramm jährlich

also 35.000.000.000.000 Kilogramm


Jedem Kind ist nun doch klar, dass wenn man nun weniger anstatt der 35 Milliarden Tonnen jährlich ausstößt, also zum Beispiel 30 Milliarden Tonnen jährlich oder sogar nur 25 Milliarden Tonnen Kohle verbrennt jährlich,
dass dann immer noch jährlich über 10 Milliarden Tonnen an Öl und Kohle verbrannt werden.
Also bis alles natürliche Öl und Kohle das abgelagert wurde verbraucht ist.
Es ist also nur eine Verzögerung bis der letzte Tropfen Öl verbraucht ist.



Lösung:
Wenn man wirklich den Treibhauseffekt bekämpfen will, dann weiß jedes Kind, dass man das Treibhausgas aus dem Klima herausnehmen muss.
Man muss also REDUZIEREN.
Und hier müsste man endlich anfangen mit neuen Technologien zu fördern.
Denn man kann aus CO2 in der Luft künstlich Öl herstellen.
Und zwar ganz einfach mit einem CO2 Wäscher und Nickel-Gallium und ein wenig Wärme und schon hat man Öl für das Auto, Öl für die Industrie und mehr.
Leider wird das nicht gefördert.
Denn die Herstellung von Öl aus dem Kohlendioxid der Luft würde den Liter Öl auf derzeit 3 Euro Herstellungskosten treiben. Die Berechnung stützt sich an dem Preis, den man für die Einspeisung von alternativem Strom in das Stromnetz bekommen würde.
Und das kauft ja niemand

Hier der Vorgang, wie man aus Kohlenstoffdioxid CO2 künstliches Öl herstellt.
Man nimmt einen CO2 Wäscher, leitet das CO2 durch ein Nicker Gallium Katalysator und erhält künstliches Öl (Ethanol,DME).
Somit würde man den Treibhaus-Effekt, den Klimawandel umkehren



mit einem Video Blog Beitrag zur Weltklima Gipfel Konferenz:
Mobile
»
Die Klimaerwärmung in kleinen Schritten dargestellt
»
Klimagipfel 2015: Den Treibhauseffekt umkehren
»
Elementarteilchen, Neutralinos und Schweizer Sperma

.