Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Nürtinger Football? Aufbau einer Freizeit-Mannschaft für Football in Nürtingen

Was haltet ihr davon, wenn wir in Nürtingen einen Football Club aufbauen würden.
Erst mal locker angehen als Donnerstag oder freitagabends auf dem Sportplatz matchen.
Gemischtes Alter von 15 bis 55 und eins sei gesagt: es geht „rough“ zu beim Football. Also nichts mit sozialer Gerechtigkeit.
Wichtig ist, ihr hab Masse, Kraft, Kampfgeist oder seid gute Läufer und Werfer.

Also zunächst mal: wer Interesse hat, der könnte sich doch mal melden. Dann checken wir, ob wir genügend Leute zusammen bekommen.

Letztendlich suche ich erst mal ein paar Trainingspartner, mit denen man gut trainieren könnte.
Und dann auch mal so richtig zur Übung die Sau rauslassen könnte.

Breitensport? Gewichtsklassen: 80 kg bis 150 kg, Größen: 180 bis 220 cm J
Ihr könnt euch ja bei mir melden: Raimund Popp, Tel.: 070228271, raimund@rue25.de

Nichts für Weicheier.
Mobile
»
Nürtinger Football, Aufbau einer Freizeit Mannschaft

.