Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Sitzheizung hat die Batterie komplett entladen

Das ist mir nun schon zum dritten Mal passiert, dass die Sitzheizung von Sitback mein Auto komplett entladen hatte und ich deshalb morgens nicht mehr vom Fleck kam.
Ich meine komplett-Entladen. Das ist absolut null und unter null.
Die Sitzheizung von Sitback ist eine Super Sitzheizung für Fahrzeuge. Allerdings hat die Steuerung nur 3 Positionen 0-1-2 und darin ist kein automatisches Ausschalten nach 90 Minuten wie bei den meisten Heizkissen, die man beim Aldi oder Lidl bekommt. Und wie so oft übersieht man den schönen Stecker in der Fahrzeug Steckdose und dann ist über nacht oder am Parkplatz das Auto komplett auf Null.
Ich finde die Sitback Sitzheizung ist sicher die Beste Sitzheizung auf dem Markt, rein von der Heizung, aber von der automatischen Abschaltung hat man bei Sitzheizungen im Kfz noch nie was gehört.


Lösung:
Fahrzeug Batterie komplett neu aufladen mit dem Ladegerät oder mit Fremdstarten.
Und
Irgendeine Kennung anbringen, dass der Stecker noch drin ist. Vielleicht ein Blinklicht?

Mobile
»
Autobatterie laden mit Einhell 30 Ampere Ladegerät
»
Sitzheizung hat die Batterie komplett entladen
»
Golf Türschloss ist eingefroren und schließt nicht
»
Gibt es einen Trick gegen beschlagene Autoscheiben von innen?
»
Welche Seite gehört nach aussen bei einer Scheibenschutzfolie

.