Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Zu Weihnachten habe ich diesen schönen RC Indoor Helikopter bekommen.
Dieser ist sehr einfach zu fliegen sogar für einen Anfänger wie mich. Jetzt bin ich schon 3 Monate damit geflogen und der kleine Hubschrauber ist immer noch ganz.
Praktisch finde ich, dass die Ladestation direkt auf der Fernbedienung ist und somit ist der Hubschrauber immer gleich aufgeladen.
 

 
 


 
Hubschrauber im Test

 
 
Die Produktseite auf Revell findet man unter:
http://www.revell.de/produkte/revell-control/helicopter/ghz-helicopter/id/23934.html
Artikelnummer 23934
Skill-Level1 sehr leicht
Modellausführung RTF
Funksystem GHz
Anzahl Steuerkanäle   3CH
 
It's magic! Durch seine Spezialfarbe leuchtet der Magic Glow im Dunkeln. Durch das durchdachte Koaxial-Rotorsystem mit elektronischem Gyro und der intuitiven 3-Kanal-GHz-Fernsteuerung wird Hubschrauber fliegen besonders einfach. Selbst das Aufladen des Hubschraubers gelingt ganz leicht an der Fernsteuerung. Für ordentlich Power sorgen zwei leistungsstarke Elektromotoren, die von einem LiPo-Akku mit Energie versorgt werden. Das Flugverhalten und Handling des kompakten Magic Glow machen ihn zum idealen Hubschrauber für alle Beginner!
(4x 1,5V AA Batterien nötig / nicht enthalten)

 
Der Magic Glow Hubschrauber ist ja schon vielfach dokumentiert mit vielen Fotos und Bildern.
Bilder: Revell+glow+helicopter

 

Mobile
»
Ein Abend an der Burg Teck mit Modellflugzeugen
»
Vorbereitung: Start der Super Sonic Liner
»
Mein Test Hubschrauber zu Weihnachten: der Revell Glow für Indoor
»
Modell Flug des DHL Transportfliegers in Nürtingen

.