Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Sonderangebote in der Gartenabteilung
 
Gibt es was schöneres als Kerzenlichter, Schwimmlichter, Deko-Gläser und Gartenmöbel.
Ich muss mich erst mal auf die Garten Couch in der Gartenabteilung setzen und bewundern, was es für neue Deko Artikel dieses Jahr gibt.
Und dabei ist Unschlagbar: die Lichter die letztes Jahr noch ein Vermögen gekostet haben sind jetzt „Günstig“ im Sale.

 
Ausblick von der Gartenbank in den Garten Möbel Markt beim Hagebau in Nürtingen.
Jetzt ist alles schon im Sommer wie die Blüten auf unseren Äpfelbäumen.
Das geht husch husch.
Plötzlich ploppt es aus allen Ecken und Nieschen und der Frühling mit Gefühl auf Sommer ist mit seinen Lockblüten aufgesprungen und ruft mir zu:
Jetzt, jetzt… komm gleich ist Sommerzeit, Chillen und Pause.
Mobile

.