Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Gespenster-Spinnen in den Hecken am Wegesrand
 
 
Was sind denn das für Netze in den Hecken dieses Jahr. Hinter dem Edeka sind die Hecken komplett mit gespenstischen Netzen überzogen.
Ich habe als Gartendetektiv mal die Sache näher untersucht.
Es handelt sich um die kleine Gartenkreuzspinne. Die Gartenkreuzspinne ist völlig ungefährlich. Ein Biss kann die menschliche Haut nicht durchdringen.
 
Gartenkreuzspinne




wenn man genau hinschaut, sieht man die kleine Gartenkreuzspinne im Nest
Die tut ja nichts. Da muss man keine Angst haben.



In dem kleinen Gebüsch habe ich mir mal ein Netz näher angeschaut. Nicht dass ich gleich angegriffen werde und mit Spinnen-Fäden besprüht werde.



Die Hecken entlang der Wege sind im oberen Teil komplett mit kleinen Netzen übersäht.



Mobile
»
new 26.06.2017 14:59:59
»
new 15.08.2016 15:23:55
»
new 17.05.2015 21:11:32

.