Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Aldi am Gefrierpunkt

Deutschlands kältester Discounter.
Wer mal richtig kalte Füße bekommen möchte oder Wasser im Stehen gefrieren lassen will, der kann in den Aldi in Oberboihingen gehen.
Dort wurden neue Liebherr Gefriertruhen eingebaut und die Aufstellanordnung umgeändert um effektiver zu verkaufen.
Weil jetzt die Gefrierwaren direkt beim Kühllager in einer großen Reihe liegen, ist das jetzt die kälteste Einkaufsstraße von Deutschland.

Selber schuld, wer dann ohne Socken in Sommerbekleidung durch die Gassen geht.
Betrifft: Sub-Zero, Aldi Oberboihingen bei Nürtingen



Die neuen Tiefkühltruhen pusten die kalte Luft zusätzlich in den Gang, wodurch wohl auch gleich die Butter auf der anderen Seite gekühlt werden soll.


Mit Sandalen und kurzen Hosen im Sommer in den Aldi Discounter. Das geht nicht mehr.


Leere Gassen im Kühlregal im Aldi in Oberboihingen



eigentlich wollte ich einige Cordon Bleu kaufen, aber mich hat es zu sehr in der Ecke gefroren.



Adresse: Nürtinger Str. 84, 72644 Oberboihingen

Anschreiben an Aldi Süd:
Hallo werte Aldi Süd,

in der Filiale in Oberboihingen ist durch die Umstellung der neuen Gefriertruhen gefühlt die kälteste Einkaufsstraße der Welt entstanden. Es ist im Sommer nicht mehr möglich mit kurzer Bekleidung oder Sommerbekleidung durch den Abschnitt mit den Tiefkühlwaren zu gehen. Ich habe mich mal umgehört und habe von allen Kunden das gleiche bestätigt bekommen.

Vielleicht könnten Sie hier eine Optimierung vornehmen?
http://www.rue25.de/Details?d=2087&a=2&f=117&l=0

mit freundlichen Grüßen 
Raimund Popp
Nürtingen


Mobile
»
Aldi Einkauf 2019-03-30 Nürtingen
»
Shopping: Abgepacktes Obst und Gemüse kostet 87% mehr als offenes Gemüse und Obst
»
Im Sommer gibt es Weihnachten, Eulen aus Athen und Lila Bären
»
Aldi am Gefrierpunkt
»
Imazalil : Krebserzeugendes Fungizid auf Citrusfrüchten beim Aldi ?

.