Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Unterwasser Tasche: 15 Euro rettet jeden Foto
 
Schon wieder den Foto oder das Smartphone im Urlaub zerstört?
Das hätte ja nicht sein müssen, wenn man eine einfache Unterwasserhülle verwendet hätte, die auch wirklich zum Schwimmen und Tauchen taugt.
 
Im Kaufhaus in Frankreich (Hyper-U) gab es das folgende Produkt:
Seawag IPX8
Eine Plastikhülle, in der man das Smartphone oder den Foto-Apparat/Digitalkamera gut verstauen kann.
Ich habe es mit der Sony Z5 Xperia getestet und die Unterwasser-Tasche ist perfekt !
Hätte ich das nur schon bei meiner Digitalkamera gewusst.



 
Designed to enjoy Water
Wasserdicht, Frostsicher, Touch funktioniert
 
Ach Touch: unter Wasser funktioniert der Touch nur schlecht. Sobald man über Wasser ist geht die Touchbedienung wieder.
Also am besten per Tasten an der Seite starten und stoppen.



Die Tasche ist deshalb so sicher verschlossen, weil links und rechts zwei Hebel durch eine Lasche gesteckt werden und per Umlegen der Verschluss richtig zusammengepresst wird.



Mobile
»
new 19.03.2020 12:06:09
»
new 16.05.2019 10:12:24
»
new 09.09.2016 18:13:29
»
new 29.07.2014 08:50:44

.