Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Heute wird gewählt
 
Das ist mal wieder kompliziert für manche.
Man hat 32 Stimmen und darf pro Person 3 Stimmen vergeben.
 
Wenn du was in Nürtingen entscheiden willst, dann darfst Du jedem den du für richtig hälst
3 Stimmen geben. Einfach eine 3 dahinter schreiben.
 
Und das für 10 Leute
Plus 1 x 2 Stimmen (wer hat denn diesen Teiler berechnet?)
 
Kommunalwahl -> Gemeinderat ->die Personen werden Stadträte genannt
Regionalversammlung : ->Themen zur Region Stuttgart (also was größeres)
Und der Kreistag -> Esslingen Region bis zu uns nach Nürtingen runter
 
Und dann rüber in den Kindergarten in der Rümelinstraße, den Personalausweis mitnehmen (sonst könnte es ja jeder sein)
Ich (Raimund) hab mal beim Achim eine 3 hingeschrieben. Das kann ja jeder so machen wie er will.
Dann mache ich noch einige Stimmen bei der NT14 (weil diese keinen Fraktionszwang haben) das heißt, hier darf scheinbar jeder das sagen was er will und nicht die Partei und dann noch hier und da ein paar Stimmen.
 
Vielleicht noch ein Paar Grün, paar CDU, SPD, FDP FWV …hab ich jemanden vergessen…
Man sieht sich im Wahllokal !
 
width=524width=524
 
width=524width=524
 
width=520width=438
 
Mobile
»
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag
»
Wahlergebnisse Nürtingen Gemeinderat
»
Wahlergebnisse : Nürtingen hat den Gemeinderat gewählt
»
heute wird gewählt in Nürtingen : Wahl 2014
»
Nürtingen Wahl 2014 : Wörth Areal mit Hochhäusern in der ersten Reihe ?

.