Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

(wo finde ich die Wahlergebnisse... am besten Live)

Jetzt ist Nach der Wahl
Ich musste feststellen, dass es sehr viele Leute gab, die noch recht orientierungslos waren in der Kommunalwahl.
Wen soll ich wählen, warum ? ich kenn doch niemanden.. Ach was soll das, ich weiß eh nicht wie lange ich noch hier bin.
Wie ging es denn aus ?
„Mich“ interessiert es. Ich kann es einfach nicht lassen.
Schwarz, Rot, Gelb, Grün, Blau, gestreift….
 
Das wird Spannend. Heute nachmittag sind die Auszählungen zur Kommunalwahl 2014
Wo findet man die aktuellen Wahlergebnisse ? Vielleicht sogar Live Auszählungen.
 
Die aktuellen Ergebnisse findet man hier ab 14 Uhr:
http://wahlen.kdrs.de/AGS116049/116049g.htm
 
Unter Ordnungsamt Wahlen..
Ganz unten steht :

Ergebnisse der Wahlen

am 25.05.2014

Die vorläufigen Nürtinger Wahlergebnisse erfahren Sie unmitelbar nach der Auszählung auf der Nürtinger Internetseite sowie auf mobilen Endgeräten mithilfe der neuen Wahl-App der KDRS namens WER (für iOS und Android). Außerdem werden die

Ergebnisse der Gemeinderatswahl am Montag, 26.05.2014 voraussichtlich ab 14 Uhr nach Fortschritt der

Auszählung im Nürtinger Rathaus live
präsentiert.
 
width=674
 
Derzeit is noch nichts da.
width=603
 
 
 
Weitere Links
Nürtingen | Homepage der Verwaltung
Bundestagswahl | Europawahl | Gemeinderatswahl | Kreistagswahl |Regionalwahl | Landtagswahl | Volksabstimmung
 
 
 
 
 
Abschluss kommentar :
Eine Überraschung für Mich : mit der Satire Partei Die PARTEI hat doch keiner etwas anfangen können (Europawahl)
Also sind wahlen nicht nur Satire.
 
Mobile
»
Wahl 2016 Landtag Baden Württemberg am Super-Sonntag
»
Wahlergebnisse Nürtingen Gemeinderat
»
Wahlergebnisse : Nürtingen hat den Gemeinderat gewählt
»
heute wird gewählt in Nürtingen : Wahl 2014
»
Nürtingen Wahl 2014 : Wörth Areal mit Hochhäusern in der ersten Reihe ?

.