Blog zu Freizeit, Urlaub und Reisen, Garten, Heimwerker, Kochen und Essen, Angebote, Produkte, Fahrrad und Auto
Rue25.de
#
0:00 / 0:00

Brennende Füße: Ursache und Heilung


zu kurze Bettdecke !!
Kalter Fußboden
 
Video: Brennende Füße heilen
 
Ich habe nach einigen Jahren festgestellt, was die Ursache für meine brennenden Füße war:
 
Eine zu kurze Bettdecke !
 
Ich schreibe hier über dieses Thema, weil mir kein Arzt helfen konnte und weil ich anderen Leuten helfen möchte.
Obwohl ich einige Termine beim Arzt hatte und ich mir viele Gedanken gemacht hatte und alle möglichen Arzneien ausprobiert hatte, konnte ich keine Lösung für das Problem der brennenden Füße erreichen.
 
Ja, da könnte man nun lachen, wenn es nicht so ernst wäre, aber wer schon mal brennende Füße hatte, der weiß wie schmerzhaft das ist.
Die Fußsohlen brennen wie bei Feuer. Man meint dann oft, dass man mit Wasser den Schmerz linden könnte, doch das hält nur kurz an.

 
Ich dachte immer, dass die Füße mit viel Feuchtigkeitscreme geschmeidiger werden könnten und somit die Mikro-Risse reduziert werden könnten.
Das war mein Ansatz zur Problem-Analyse.
Doch die Ursache liegt nicht in den offenen Stellen der Hornhaut.

 
Gesundheit, Krankheit,Fuß Füße
Mobile
»
Brennende Füße: Ursache und Heilung
»
Die Ordnung der Frauen
»
Was ist schon erholsamer als anderen beim Arbeiten zu zusehen?
»
Gelöst: Öl aus Luft und Strom herstellen
»
Tutorial : Herstellung von Bescheuert-Milch
»
Sylvester 2014/2015 vom Enzenhardt auf Nürtingen mit Polizei
»
Super Hero rettet Nürtingen vor brennender Werbung
»
Skilift in Donnstetten 2014 2015 Snowboarding
»
2014-12-29 Skilift Donnstetten
»
2014-12-31 die Sylvesterfrage in Nürtingen

.

Kostenlosen Blog erstellen unter Microsoft-Programmierer.de