Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Bester ACE Apfel-Karotten-Saft
 
Diese Mischung gibt den besten Apfel Mix Fruchtsaft, den man sich wünschen kann.
Wir haben dieses Jahr viele verschiedene Mischungen ausprobiert, aber diese Mischung ist die Beste und deshalb habe ich mir hier die Zusammensetzung aufgeschrieben.
 
60 % Äpfel , 40 Prozent Möhren und Ingwer
 
Zutaten, Herkunft:
Äpfel: Jonagored Aldi 2016-12
Speisemöhren vom Aldi
Ingwer einige große Stücke
 
Fragen:
Sind Karotten und Möhren das gleiche.
Irgendwie machen es diese Äpfel aus, dass dieser Saft besonders süß und lecker schmeckt.

 

 

 

 
Die Zutaten habe ich alle auf der Stufe 2 mit dem Gourmet Entsafter entsaftet und gleich gemischt im großen Behälter.
Was auffällt ist, dass nur wenig Trester übrig bleibt.
Die durchsichtige Apfelflüssigkeit ist besonders süß.
 
Mobile
»
Bester ACE Apfel-Karotten-Saft

.