Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
   
 
Am Wochenende haben wir unseren Rasenvertikutierer zusammengebaut.
Doch so einfach ist das gar nicht und nach dem ersten Vertikutieren sah die Fläche aus wie bei einem Meteoriten-Einschlag.
 
Projekt: aus Wiese mach einen Rasen.
Rasenlüfter, Rasen Aktivator
 
 

 
Die Zusammenbau-Anleitung ist auf den letzen Seiten des beiliegenden Heftes.

 
Der Trick beim Zusammenbau: einfach die Schrauben verwenden. Das sollte schon reichen.

 
Ein wenig knifflig ist der erste Zusammenbau der Halterung.
Hier wären 4 Hände doch sehr hilfreich.

 
Bei den unteren Befestigungen muss man dann ebenfalls gut zur Seite drücken, dann gehen die Schrauben einfach rein.

 
Beim Einhängen des Korbes muss man diesen erst anders herum zusammenstecken.
In der Lieferung ist er nämlich anders zusammengesteckt.
Dann geht beim Einstecken in die Halterung der Deckel nicht zu.

 
Wie man das Kabel am Schluss noch besser festmachen könnte haben wir nicht rausbekommen.

 
Der gesamte Aufbau des Vertikutierers ist aus 100% leichtem Plastik
So einen guten Eindruck hat der Rasenvertikutierer von Bosch somit nicht auf uns gemacht

 
 
Beim ersten Schnitt oder Vertikutierungsvorgang haben wir auch gleich die Schnitttiefe zu tief eingestellt.

 

 
Jetzt sieht der Rasen eher wie eine Baustelle aus.
Mobile
»
Welche Folie kann man für das Hochbeet verwenden.
»
Rubinola Herbstapfel , Florina, Pinova
»
Apfelbäume bei der Gärtnerei Liehr 2020
»
Bosch Rasenvertikutierer AVR 1100
»
Garten: Prärie Enzian

.