Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

 
 
Woher bekomme ich einen Kunststoff-Kleber oder Beschichtungsmaterial für Aussenarbeiten an der Terrasse.
Ich möchte ja nach wie vor eine reflektierende Schicht im Garten als Terrasse einbringen, sodass man bei der Terrasse meint, man würde direkt im Grünen sitzen.
Und alles mit leicht reflektierendem Perlmut-Grün.
 

Oder Elmo Steinteppich

 
Ravello STeinteppich

 
Oder bei TrendFloor Steinteppich
Bindemittel
http://www.trendfloor.de/epages/63390470.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63390470/Categories/Steinteppich_Bindemittel
In unserem Sortiment führen wir spezielle Bindemittel (Harze) für die normale Beanspruchung oder Gewerblichen und Außenbereich usw…
Mobile
»
Garten Steinteppiche PU Bindemittel und Kleber
»
Ideen für den Garten: Pflanzgefäß Osterinselkopf oder Skupturen
»
Deko: Blumen im Wasser

.