Blog zu Freizeit, Urlaub und Reisen, Garten, Heimwerker, Kochen und Essen, Angebote, Produkte, Fahrrad und Auto
Rue25.de
#

Cannondale Deckel für Radnabe vorne, Lefty

 

Leider dreht sich der Nabendeckel bei der Lefty Gabel von Cannondale selbst heraus. Jetzt ist er schon wieder verloren gegangen.

Das Teil kostet überall 20 Euro.

 

Zufälligerweise muss ich hier auch den WolfTooth RoadLink oder GoatLink bestellen

 

Kostet 19 Euro

 

Bei R2-Bike

CANNONDALE Abzieher Kappe + Befestigungsschraube für Lefty-Nabe [QC117] 17g

https://r2-bike.com/CANNONDALE-Abzieher-Kappe-Befestigungsschraube-fuer-Lefty-Nabe-QC117-17g#&gid=1&pid=1

Abzieher und Befestigungsschraube für Cannondale Lefty Nabe

verbindet die hauseigene Cannondale Nabe mit der Lefty Federgabel

nicht passend für Lefty Supermax Nabe

 

Oder 20 Euro

Abzieher Kit Lefty Nabe

http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/QC117/SubProducts/%22QC117/BLK%22

 

Mobile
»
Cannondale Deckel für Radnabe vorne, Lefty
»
Schältkäfig Stellungen, Positionen
»
Wie misst man die Schaltkäfig-Länge
»
Schaltwerk für SunRace 40 42: Standard Schaltwerk erweitern mit RoadLink Adapter
»
Speedlifter: schnell den Lenker höher oder tiefer stellen
»
Fahrrad: SunRace Kassette
»
Fahrräder und Ersatzteile in Nürtingen: Czernoch
»
Test Empfehlung Fahrradlicht: Trelock LS 950
»
Fahrrad: Bewertung Fahrradlicht von Philips SafeRide 80

.

Kostenlosen Blog erstellen unter Microsoft-Programmierer.de