Blog zu Freizeit, Urlaub und Reisen, Garten, Heimwerker, Kochen und Essen, Angebote, Produkte, Fahrrad und Auto
Rue25.de
#

 
Gestern auf der Veranstaltung im Dachstock der Kreuzkirche in Nürtingen ist mir aufgefallen, dass das schöne Dachgebälk mit Holzwurmbefall betroffen ist.
Das würde ich auf jedem Fall prüfen lassen, den scheinbar hat das Dachgebälk der großen Kreuzkirche in Nürtingen den beginnenden Holzwurmbefall.
Holzwurmbefall ist extrem teuer in der späten Behandlung, weil dann alle Balken behandelt werden müssen.
Bei einem rechtzeitigen Erkennen und tauschen der befallenen Balken kann man den Schaden noch gut reduzieren.

 
Wenn die Flächen weiß sind, dann scheint der Holzwurmbefall aktiv zu sein.
Mobile
»
Holzwurm im Dachgebälk der Kreuzkirche
»
Nürtingen: Alter Fachwerk-Vorbau am Bach
»
Nürtingen Bau: Architektonisch ok, Optisch ein Griff ins Klo
»
Baut die Stadt für Investoren jetzt über öffentliche Flächen bis an den Neckar

.

Kostenlosen Blog erstellen unter Microsoft-Programmierer.de