Blog zu Freizeit, Urlaub und Reisen, Garten, Heimwerker, Kochen und Essen, Angebote, Produkte, Fahrrad und Auto
Rue25
#

 

 

Ich habe mich immer gefragt, wo und wie die Rücklaufsperre in den Skike Skirollern eingebaut werden.

Die Rücklaufsperre ist bei dem Modell Skike vx-twin standardmässig im Vorderrad eingebaut.

Der Vorteil wäre für mich, dass man bei steigungen mit engem Fahrbereich im klassischen Stil den Berg aufwärts fahren kann.

 

Hier ein Foto in Ebay, das zeigt, wie die Sperre in den Vorderrädern eingebaut sind.

 

Rücklaufsperre an den Vorderrädern der Skiroller Skike vx-Twin

 

 

Das Modell Skike vx-Twin ist gut beschrieben unter

x-Skating

https://www.x-skating.com/infos/der-neue-skike-vx-twin-modell-2011/

Mobile
»
Aufgliederungen der verschiedenen Modelle von Skike
»
Rücklaufsperre bei Skike

.

Kostenlosen Blog erstellen unter Microsoft-Programmierer.de