Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Bücher und Anleitungen zu Freie Energie unter Ebay
Folgende Bücher und Anleitungen kann man unter Ebay zu Freier Energie finden
 
Bücher , CDs und ein Experimentierkasten zu Freier Energie unter ebay
 
Die Frage ist : kann ich das nachbauen…
Ganz einfach : wir machen das ..
 
 
 
 

Freie Energie für alle Menschen - Claus W. Turtur
19,95 Euro
Raumenergie existiert. Und wir können sie nutzen. Hier ist der Beweis! Energie, die - unerschöpflich und überall verfügbar ist - nichts kostet - Strom erzeugt - Umwelt und Gesundheit nicht belastet. Kann es so etwas geben Die Schulwissenschaft sagt nein!. Energiekonzerne und das Establishment ebenso. Claus W. Turtur dagegen behauptet: Unerschöpfliche Energie, die all diese Vorteile bietet, existiert sehr wohl. Und wir können sie nutzen. Denn die Raumenergie ermöglicht uns, Generatoren zu bauen, die die Versorgungsprobleme der Menschheit ein für alle Mal lösen. Bislang verbrennen wir Tonnen von Kohle und Benzin, um die Energie einer einzigen Megawattstunde freizusetzen. Dabei enthält ein Liter Volumen des bloßen Raumes 27.811.799 Milliarden Megawattstunden. Eine einmalige Investition von 2.000 Euro in diese Quelle und Ihre Strom- und Heizkosten- wie auch Ihre Benzinrechnung hätten sich für die nächsten 20 bis 30 Jahre erledigt. Claus W. Turtur stellt aber nicht nur Behauptungen auf: Der Mann, der als Physikprofessor tätig ist, hat seine These bereits bewiesen. In der Theorie und im Labor

width=628

Das große Freie Energie Experimentier-Handbuch
2,60 Euro Auktion
erkaufe dickes Experimentier-Handbuch zum Thema Freie Energie. Siehe Bilder! Unbenutzt, da doppelt.

width=628

Lernpaket Freie Energie, 2 Handbücher..und,und.Neu.
44 Euro
Weitere Informationen von Lernpaket Freie Energie, 2 Handbücher, 1 Laborsteckboard u. 25 Bauteile:
 
Mit diesem Lernpaket erarbeiten Sie die Grundlagen der elektrischen Energietechnik. Ausgehend von verschiedenen technischen Systemen zur Energiewandlung wird eine solide Basis geschaffen, um freie Energieforschung besser zu verstehen. Nur wer selber experimentiert, entwickelt auch ein Gefühl für die Faszination von neuen Energiephänomenen. Jeder Versuch ist genau beschrieben, sodass auch Anfänger Erfolge erzielen können. Der Schwerpunkt liegt auf praktischem Experimentieren, während die Theorie nur in dem Maße erwähnt wird

width=628

Buch Freie Energie - Jeane Manning
19,40 Euro
 
Freie Energie - Jeane Manning
 

Beschreibung

Berichtet wird über historische und aktuelle Ansätze zur Nutzung der Freien Energie und weitere Perspektiven der Neuen Energie. Hier reifen Technikern heran, die unsere von mächtigen Interessen beherrschte Produktions- und Konsumgesellschaft drastisch verändern werden und einen Ausweg aus der Krise unserer geschundenen Erde bieten können. In knapper, leicht verständlicher Form werden die Ahnen kontroverser Forschungsansätze vorgestellt. Es folgen Darstellungen der wichtigsten Neue-Energie-Projekte von heute und ihre Betreiber. Weltweit scheint ein Damm gebrochen zu sein, der den Traum von sauberen, grenzenlosen Energiereserven in greifbare Nähe rücken läßt. Die Probleme der tiefgehenden Umstrukturierung der Gesellschaft werden ebenso eingehend behandelt, wie die noch vorherrschenden Behinderungen dieser Entwicklungen.

 

width=628

Energie & Freiheit NuoViso DVD - freie energie wasserstoff autonome systeme
Spektakulärer Effekt mit Wasserstoffenergie: Die am Kongress 2009 in Bruchsal demonstrierte Hocheffizienzelektrolyse wurde inzwischen optimiert. Dr. Theo Almeida-Murphy präsentiert die Resultate des von der Firma Clean World Energies entwickelten Verfahrens zur Erzeugung von Wasserstoff. Inzwischen waren zwei Autos umgebaut worden - mit dem Effekt von 40% Dieseleinsparung, bei gleich bleibender Leistung. Nach demselben Verfahren sollen jetzt Blockheizkraftwerke optimiert werden

width=628

 
Mobile
»
Compact Fusion by Lockheed Martin
»
Lockheed will in 10 Jahren den ersten Fusionsreaktor bringen
»
Stromerzeugung aus Abwärme
»
Der erste Kalte-Fusions Reaktor
»
Foto-Zellen mit 50 Prozent Wirkungsgrad

.