Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Ausmessung der Gehwegbreiten
 
 
Beim letzten Versuch in 2006 wollte man die Rümelinstraße „ausbauen“
Das hatte laut den Bau- und Straßenplänen, die ich gesehen hatte bedeutet, dass man alle Gehwege fast halbieren wollte.
Dabei sind die Gehwege jetzt schon direkt an der Straße zu gefährlich. Man bedenke, dass dort große LKWs direkt auf den Kopfhöhe der Kinder fahren.
Ein Rutscher, Ausweichen, eine kleine Unachtsamkeit und es bleibt nur Matsche übrig
 
Hier die Fotos, die ich damals mit meinen Jungs gemacht hatte.
Achtung: Die Kinder hatten sich zum Teil so aufgestellt, dass der Innere Gehweg, der übrig geblieben wäre, sichtbar wurde.
 
 
Gleichzeitig hätte es aber auch bedeutet, dass dort der Verkehr verdoppelt würde.
Also von 8700 auf über 12000 Fahrzeuge. Denn eine Ausgebaute Straße ist ja wie ein Geschenk für die Stadt
 


 
Nürtingen Rümelinstraße Archiv Gehweg Kinder
 
 
 
width=718
 
 
 
 
width=315width=319width=313   width=315
 width=321
 
 
Mobile
»
Archiv : Ausmessung der Gehwegbreiten

.