Ausmessung der Gehwegbreiten
Beim letzten Versuch in 2006 wollte man die Rümelinstraße „ausbauen“
Das hatte laut den Bau- und Straßenplänen, die ich gesehen hatte bedeutet, dass man alle Gehwege fast halbieren wollte.
Dabei sind die Gehwege jetzt schon direkt an der Straße zu gefährlich. Man bedenke, dass dort große LKWs direkt auf den Kopfhöhe der Kinder fahren.
Ein Rutscher, Ausweichen, eine kleine Unachtsamkeit und es bleibt nur Matsche übrig
Hier die Fotos, die ich damals mit meinen Jungs gemacht hatte.
Achtung: Die Kinder hatten sich zum Teil so aufgestellt, dass der Innere Gehweg, der übrig geblieben wäre, sichtbar wurde.
Gleichzeitig hätte es aber auch bedeutet, dass dort der Verkehr verdoppelt würde.
Also von 8700 auf über 12000 Fahrzeuge. Denn eine Ausgebaute Straße ist ja wie ein Geschenk für die Stadt
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