Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Cool : 2006 , der Raimund baut eine Umgehungsstraße
 
Eigentlich bin ich ja schon ein Arsch.
In 2006 bin ich genial wie ich einmal bin drauf gekommen, eine Umgehung für Nürtingen zu bauen.
Da habe ich mir kurz Google Maps geschnappt und dort eine Umgehung dick und fett in Rot eingezeichnet
Damals durfte man noch nicht Google Maps einfach nehmen .. zumindest war das nicht umgänglich.
 
 
Das wäre doch genial gewesen, oder.
Und wißt ihr was ? dann kam plötzlich heraus, dass doch damals im linken Ansatz die Umgehung per 1980 und 1990 schon geplant war.
Zwar in Kleiner Version, aber auch Light hätte es getan
 
 
und dabei hatte ich zwei ganz-ganz große Poster drucken lassen und mich auch auf die Straße gestellt.
War ich etwa auf Drogen ? würde ich heute sagen. Nein, ich habe noch nie Drogen genommen. Ich rauche ja noch nicht mal und trinke auch keinen Alkohol





Nürtingen Umgehung Umgehungsstraße Frickenhausen Reudern Au



width=1075

 

 
 
Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.