Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Beim Golf 7 fehlen die Fußmatten
 
Das liegt scheinbar an der Edition.
Bluemotion oder nicht ? oder an der EU Version.
 
Im Internet steht, dass auch bei anderen die Fußmatten fehlen
 
 
ich hab mich mal schlau gemacht und danach gesucht.
Scheinbar ist das bei manchen Modellen üblich.
Deshalb muß man die Fußmatten an einer anderer Stelle nachkaufen  
 








Fußmatten Auto Kfz Neuzulassung VW Golf 7 EU Reimport Bluemotion Edition


 

http://www.motor-talk.de/forum/golf-bluemotion-und-keine-fussmatten-t3019545.html
 
mein Golf 6 Bluemotion den ich mir bestellte habe komme ganz ohne Fussmatten

width=540

http://forum.gute-fahrt.de/archive/index.php/t-15467.html
 
Wenn Du keine bestellt hast, sind auch keine drin. Verbandkasten ist auch mitzubringen. Warndreieck ist dagegen serie.
 
Habe mir für meinen Plus im Votex-Shop der Autostadt aber gleich einen Satz Textilfussmatten (vorn+hinten) für ca. 27€ sowie die Kofferraumschutzmatte für um die 30€ gekauft und ins Auto reingelegt.

width=689

http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-vii-kaufberatung-4369275.html
 
 
.. Das tut bei einem Grundpreis von 17.175 Euro nicht nur psychologisch weh – genauso wie Fußmatten für 100 oder das Reserverad für 76 Euro anstelle des Reifenfüllmittels ab Werk. Auch Aluräder fehlen noch. Es sei denn, die Wahl fällt auf BlueMotion

width=513

http://interex.de/upload/konfigurator/pdf/angebot_37718_AK.pdf
Textilfußmatten vorn und hinten

width=783

 
Mobile
»
Spannungen am Elektro-Massage Gerät
»
Angst vor der Ampel. Meine Analyse
»
Test: Wir testen den Vileda Akku Besen 2 in 1 Akkubesen und Staubwischer
»
Lidl Grandino Cookiis Gewinnspiel
»
Aldi Backofen und Kaminreiniger

.