Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#
Betreff: Treffen Mai 2009 10Uhr30 bei der Götzenmühle in Lorch zur Schelmenklinge
 
Hier der Link zur Karte.. wo wir uns treffen

wir treffen uns:
Zeit: 10 Uhr 30 
Ort:  Götzenmühle, Götzentalstraße in Lorch


Dann laufen wir von A(Götzenmühle) zur  Schelmenklinge(B), plätschern ein wenig im Bach und dann auf dem Weg
Danach von B(Schelmenklinge) nach C(Sportplatz) wo uns eine Grillstelle entgegenbrutzelt.
Danach müssen wir irgendwie wieder zurück kommen. Scheinbar über Loch.


Album (Nachtrag)
http://rue25.de/Details?d=456&a=5&f=109&l=0&t=Maiwanderung-2009-:-Schelmenklinge-Lorch-wo-die-Schelme-Wasserspiele-in-den-Bach-bauten








Bitte meldet euch bis zum 30.April 2009 per Mail oder bis 1.Mai 2009 10:30 Uhr per Telefon auf 01577/8064256 Raimunds Aldi-Handy

Ihr müßt mitbringen:
+ Gute Laune (en Spaß)
+ Was zum Beisen (a Wuscht)
+ Was zum Trinken (en Schluck)
+ Was zum Wandern (en Stock)
+ Freunde (an Freind oder a Freindin)
eventuell : ein Fernglas und Expeditions-Voll-Ausrüstung.

Laut Wetterbericht soll es ja kalt und frostig oder sogar frustig werden. Das hat uns aber noch nie abgeschreckt. Ich kann es aber keinem verdenken, wenn er oder sie oder es sich kurz fünf Minuten vorher noch anders überlegt.
Hoffen wir mal, dass wir uns nicht wieder alle verfahren. Das mit dem Götzen und der Götzentalstraße soll nichts heißen. Mein Jugendfreund hies auch so und dem hatten wir mal die Badehose im Sommer geklaut.

Anmerkung: ich habe den Plan und die Route rein aus der Satelitenansicht von GoogleMaps gemacht. Da sind ja immer wieder überraschungen drin , oder ? Aber bisher habe ich mich schon immer auf das gute Team verlassen können. Ihr seid halt echte Scouts.

Hier der Link zum Draufklicken
map Wanderkarte

width=672
Google meint zur Strecke:

            Götzenmühle
1.         Ost auf Götzenmühle Richtung Götzentalstraße 37 m
2.         Bei Götzentalstraße links abbiegen            0,8 km
0,8 km – ca. 9 Minuten
            Unbekannte Straße 
3.         Süd Richtung Götzentalstraße       79 m
4.         Links halten bei Götzentalstraße    1,2 km
                                              
1,3 km – ca. 15 Minuten
            Unbekannte Straße
Stichworte:


width=691
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Raimund Popp
Raimund@rue25.de
Rümelinstr. 25
72622 Nürtingen
Tel.: 07022/9319004
 
Mobile
»
1.Maiwanderung 2018: Testturm ThyssenKrupp
»
Maiwanderung 2018 : Planung
»
Maiwanderung 2009 Schelmenklinge bei Lorch
»
Maiwanderung 2015
»
Wetter morgen zum 1.Mai 2014 : es wird regnen

.