Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Produkttester
 
Ich würde ja gerne mal das Tablet von Samsung Galaxy Testen.
Im MediaMarkt habe ich es schon mal in den Fingern gehabt und Michael hat sich im Vergleich zu Windows 8.1 für das Android Galaxy von Samsung entschieden.
Mittlerweile habe ich zuhause ein Sony Tablet. Damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden.
Mein Sohn Robin findet es aber super.
Doch was ist jetzt zu Hause besser : Windows oder Android , Sony oder Samsung ?
 
Deshalb werde ich mich mal als Produkt-Tester bewerben:
----
Hier meine Bewerbung als Produkttester für Samsung Galaxy unter Facebook :
 
ich bin der perfekte Tablet Tester, da ich zuhause ein Windows 8.1 Sony SVT teste und lieber ein Android Tablet testen würde.
 
Ich verwende Tablets privat und geschäftlich.
Für die Touch Funktionen glaube ich dass Android Tablets einfach besser sind.
und hier ist das Galaxy nun mal vorne
 
 
Hier der Link zum bewerben als Tester:
https://www.facebook.com/SamsungMobileDeutschland/app_1486636544887646
 
 
 width=637 width=685
 

JETZT BEWERBEN.

Vielen Dank!


Schön, dass Du Samsung Tablet-Tester werden willst. Deine Bewerbung ist bei uns angekommen und wird jetzt von unserer Jury geprüft. Solltest du zu den Glücklichen gehören, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen.
 
 
 
 
Mobile
»
Extremer Schimmel in der Philips Sonicare AirFloss
»
Haushaltsdampfreiniger von Sichler. Wird jetzt alles sauber
»
Aldi Keramik Messer abgebrochen Erfahrungen Test
»
Spieletest: Dino-Deal, Saurierstarker Kartenkampf
»
Spieletest: Kosmos Einfach Genial das Kartenspiel

.