Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Die neuen Biergärten am Neckar in Nürtingen



Nürtingen rühmt sich endlich als Stadt am Fluß, die einzige weit und breit um Stuttgart mit so viel Wasser vor der Haustür.
So kommt es endlich auch, dass es Biergärten am Neckar und Feste am Neckar gibt.

den große Biergarten ist ja nicht gerade der schönste, aber halt recht praktisch. Und zur WM gab es auf der kleinen Insel sogar eine Leinwand.
wenn man einen schönen Biergarten möchte, dann geht man zum Biergarten und Cafe auf der anderen Seite des Neckars beim Ruderclub.
Oder man setzt sich in die Paradise Lounge ein paar Schritte weiter hinten

Der berühmte und berüchtigte Biergarten


Der Stadtstrand 2014 (hier leider verregnet)

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zen1Pi9_fg5Y.k1GXMlJoFS-0



Es gibt ja schon einen kleinen Biergarten, aber mittlerweile so Gott will kann es noch mehrere geben

Der Biergarten direkt am Ruderclub

Sonntags Bootfahren Tretboote


https://www.facebook.com/pages/Neckar-Biergarten-N%C3%BCrtingen/142560779148282


der Biergarten in Nürtingen
Beschreibung
Idyllisch und ruhig am Neckarufer in Nürtingen gelegen, direkt am Gelände des Ruderclub Nürtingen. Bei uns gibt es Getränke und Speisen aller Art, wer möchte darf sein eigenes Essen auch gerne mitbringen. Darüber hinaus bieten wir Familien- und Firmenfeiern aller Art mit perfekter Open-Air Kulisse. Wir sind ideal zu Fuß und per Fahrrad zu erreichen. Autofahrer parken bitte in der Wörth- oder Hessestraße.


Melchior-Biergarten am Neckar
von Robert Ruthenberg

https://www.facebook.com/pages/Melchior-Biergarten-N%C3%BCrtingen/729276320466230?sk=info

Info
Biergarten am Neckar bei der Fischtreppe und derFKN Nürtingen
Impressum
Brennbar
Robert Ruthenberg
Heiligkreuzstr.11
72622 Nürtingen




Und allgemein gibt’s eine Fangemeinde zu Biergarten auch in der freien Kunstakademie


Nennt sich Nürtingen im Neckarknie
Welches Knie denn ?
https://www.facebook.com/groups/557179351044831/

-die Bar heisst :

Paradise Lounge





Mobile
»
Stromausfall in Nürtingen. Was nun?
»
Google Maps: Jetzt neue Google Bilder vom Baumarkt von uns hochgeladen
»
Nürtingen: Angeln im Baumarkt
»
Der neue Nürtinger Biergarten am Neckar 2016
»
FKN Nürtingen: So werden in Nürtingen neue T-Shirts gedruckt

.