Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Temperatur Messung Trisa Gartengrill



Nachdem ich einige Berichte über den Trisa BBQ Gartengrill gelesen hatte, musste ich doch mal schnell die Temperatur des Elektrogrills durchtesten.
In vielen Berichten wurde geschrieben, dass der Grill nicht warm werden würde. Vor allem die Temperatur von über 220 Grad würde nicht erreicht werden.
Deshalb habe ich gleich in 21.04.2011 den neuen Gartengrill mal durchgetestet.
Die Temperatur geht sehr rasch hoch auf über 250 Grad, wie man unten sieht.

--
Nach 3 Jahren muß ich allerdings sagen, das das zwar eine Top Leistung mit 2200 Watt ist, also die Temperatur steigt schnell,
aber intern ist ein Thermostat, der dann später immer schnell runterregelt, und dann wird die Dauer-Temperatur nicht heiß genug.
Man könnte beim Hersteller nachfragen, ob man einen anderen Thermostat bekommen kann, der nach oben nicht so schnell zu macht.

250 Grad auf der Heißplatte nach kurzer zeit
Mobile
»
Temperaturmessung am Trisa BBQ Gartengrill Elektrogrill
»
Unboxing eines Trisa BBQ Chef Elektro-Gartengrills 2011-04
»
i-Optimize-It: Umbau eines Trisa BBQ Gartengrill

.