Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Haribo Fan-Edition

Ich habe meine Kinder ja gefragt, ob das was mit der Fußball WM zu tun hat und die meinten alle das sei so.
Doch warum kommt jetzt die Fan Editon wenn die WM schon vorbei ist:
Ganz einfach: das sind die Haribo Fans seit 92 Jahren
..
Das jahrelang von unseren Fans entgegengebrachte Vertrauen war für uns Grund genug, ihnen die Entscheidung zu überlassen, welche sechs neuen Geschmacksrichtungen es verdient haben, ein Teil der ersten GOLDBÄREN FAN-edition zu werden
..








Was ist die Fan Edition
Unter https://goldbaeren-fan-edition.de/

Diese sechs GOLDBÄREN sind in der FAN-edition!





Was sagt Haribo dazu


https://www.haribo.com/deDE/aktuelles/promotions/news/837/title/goldbaeren-fan-edition-ihr-habt-gewaehlt.html

Seit 92 Jahren sind die GOLDBÄREN mit ihrem beliebten und bewährten Geschmack in aller Munde. Sie rufen einzigartige Kindheitserinnerungen hervor, erweisen sich als treuer Wegbegleiter und bereiten eine kleine Freude im alltäglichen Leben.

Das jahrelang von unseren Fans entgegengebrachte Vertrauen war für uns Grund genug, ihnen die Entscheidung zu überlassen, welche sechs neuen Geschmacksrichtungen es verdient haben, ein Teil der ersten GOLDBÄREN FAN-edition zu werden.

In sechs Wochen standen immer zwei neuartige und unglaublich leckere Geschmacksrichtungen zur Wahl. Nur die Geschmacksrichtung, die die meisten Stimmen erhalten hat, gelang der Einzug in die bislang erste FAN-edition unserer GOLDBÄREN, die es ab Juli – nur solange der Vorrat reicht – im Handel geben wird! Die Wahlwochen teilten sich wie folgt auf:



Das halte ich ja nicht aus: da sind wir ja richtig schnell gewesen am 21.07.2014 im Real in Nürtingen

Blaue Goldbären sind endlich im Handel




In der Fabrik in Bonn ist die limitierte "Fan-Edition" von Haribo mit den Goldbären in den Geschmackrichtungen Kirsche, Grapefruit..

http://www.express.de/bonn/haribo-fan-edition-blaue-goldbaeren-sind-endlich-im-handel,2860,27902770.html


Mobile
»
Aldi Einkauf 2019-03-30 Nürtingen
»
Shopping: Abgepacktes Obst und Gemüse kostet 87% mehr als offenes Gemüse und Obst
»
Im Sommer gibt es Weihnachten, Eulen aus Athen und Lila Bären
»
Aldi am Gefrierpunkt
»
Imazalil : Krebserzeugendes Fungizid auf Citrusfrüchten beim Aldi ?

.