Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#

Burger Maultaschen Griller als neuer Sommerhit.
Oder doch besser auf dem Teller.

Also beim Edeka gab es noch ein Paar Grillers von Burger, die hab ich mir mal gemacht.
Die Grillers von Burger sind eigentlich eine feine Sache. Sie sind für das Grillen im Garten oder beim Ausflug an der Feuerstelle gemacht.
Da möchte ich aber doch etwas sagen : hier brennen die Grillers sehr schnell an.
An der Grillstelle muß man wirklich drauf achten, dass man die Grillers nur mit mässiger Hitze anbrät. Meistens ist der Grill zu heiß oder man lässt die Dinger zu lange auf dem Grill. Dann brennt die Panade an und das Ding wird schwarz.

Ganz anders ist es in der Küche. Dort kann ich die Grillers echt als Abwechslung empfehlen. Aber man muß auch hier aufpassen.
Nicht, auf keinem Fall, mit der Stufe 3 anbraten. Eher mit einer Stufe 2 für 2 Minuten anbraten und dann auf reduzierter Stufe nur den Rest braten lassen. Und das bitte nur mit mittlerer Hitze.
Dann schmecken die Teile gut












Die Grillers laufen ja direkt unter der Webseite
http://www.grillers.de/


Und es nennt sich dann Curry-Style


Zubereitung: Grillers auf den vorgeheizten Grill legen und von jeder Seite ca. 3 Minuten grillen.
Alternativ Grillers in einer Pfanne von beiden Seiten 3-4 Minuten anbraten.
Die Grilldauer ist abhängig von der gewünschten Bräune.

Bitte beachten Sie auch, dass verschiedene Grilltypen zu unterschiedlichen Ergebnissen führen können. Wir empfehlen zum Grillen die Verwendung einer Aluschale.



Man trifft dann Burger auch unter Facebook wie auch andere Hersteller:
https://www.facebook.com/Buerger.Maultaschen
wer möchte kann hier auch gerne einen Kommentar hinterlassen
Mobile
»
ACE Saft machen Apfel Ǒ Carotte ϕ und Engwer₰ für 4 Tassen Ữ
»
Brot Experimente: Brot mit Bärlauch Mantel
»
Backversuch: Ofen auf Maximaler Temperatur 270 Grad und dann runter
»
Backversuch: Invers-Backen mit frischem Dinkel
»
Brot backen: knusprige Fastenbrezeln und helle Brötchen 60-Weizen 450 30-Roggen

.