Neues aus Little-Deutschland
Rue25
#


Eine echt geile Einzeiger-Uhr gibt es gerade bei ebay unter

Meistersinger No. AM3.03G Einzeigeruhr Handaufzug Box&Pap.


Zusätzlich mit seltener, original Faltschließe
Artikelzustand:Gebraucht
Restzeit: 6T 21Std (31. Jul. 2014 17:23:45 MESZ)

http://www.ebay.de/itm/Meistersinger-No-AM3-03G-Einzeigeruhr-Handaufzug-Box-Pap-/261541978341?ssPageName=ADME:B:SS:DE:3160




<>
Biete hier schweren Herzens meine schöne Meistersinger Einzeigeruhr an. Die Uhr wurde von mir ganz selten getragen und ist in einem tadellosen Zustand. Die Uhr wurde von mir 2005 bei Uhren Huber in München gekauft und hat als extra eine Faltschließe. Die Dornschließe ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Der Gehäusedurchmesser der 1Z beträgt 43 mm, das Zifferblatt ist beige. Die Uhr hat ein Handaufzugswerk ETA 2801 mit Glasboden.
Bei weiteren Fragen einfach melden.

</>

Mobile
»
Limitierte Einzeigeruhren von Schauer
»
Neuauflage der UNO Einzeigeruhr von Botta
»
Die neue Botta Nova ist fast schon gut
»
Defakto Uhren Struktur mit 3 Zeigern und Standard Einzeigeruhr
»
2014-09-20 Botta Uno Einzeigeruhr bei Ebay 92 Euro

.